Kundenmeinungen
Heider
Freitag, 02 Oktober 2020 16:24 | Köln-Weiden





Alles perfekt! Herr Geschier ist ein toller Berater mit viel Geschmack. Unsere 6 Esszimmerstühle sehen hervorragend aus und sind meisterlich bezogen! Ebenso die kleine Polsterbank. Auch die Schnelligkeit, der Service und die super korrekte Abwicklung: toll! Herzlichen Dank, wir werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen und gern immer wieder auf Sie zurückkommen.
Liebe Grüße, Familie Heider
Liebe Grüße, Familie Heider
Beate Konze-Thomas
Freitag, 02 Oktober 2020 14:41 | Köln





Unsere schon ziemlich alten und abgesessenen Neorenaissance Stühle sehen mit dem neuen Bezugsstoff wieder hervorragend aus und passen sehr gut zu den anderen Möbeln. Ebenso schön sind die Mondial Sessel geworden. Die Beratung zu Hause war extrem hilfreich und kompetent, die Ausführung der Arbeiten schnell und sicher und die Abholung und das Bringen erfolgte auf die Minute pünktlich. Sehr gute Arbeit, vielen Dank!
Brigitte Imhof
Donnerstag, 01 Oktober 2020 18:56 | 50999 Köln





Mein Mann und ich sind von Herrn Geschirr gut beraten worden und bereuen es nicht, dass unsere alten Teakholsmöbel neue Polster bekommen haben.
Althausen Bert und Silvia
Dienstag, 29 September 2020 19:25 | 50169 Kerpen





Der Fa. Andreas Geschier ist es perfekt gelungen, unsere 19 Jahre alte Himolla Ledergarnitur, ausgestattet mit besonderen Details, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Von der Beratung zu Hause, bis hin zur Aufpolsterung und dem Neubezug in passendem Leder, waren wir sehr angetan und können das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen!
Von der Beratung zu Hause, bis hin zur Aufpolsterung und dem Neubezug in passendem Leder, waren wir sehr angetan und können das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen!
Familie Häring
Samstag, 19 September 2020 20:29 | Bergisch Gladbach





Leider hatte sich die mechanische Ausklapp-Vorrichtung für das Fußteil unseres Relax-Sessels »verabschiedet«. Da die Lieferfirma, von der wir einst den Sessel bezogen hatten, inzwischen nicht mehr existierte und wir uns bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht hatten, wahrscheinlich einen neuen Sessel kaufen zu müssen, lasen wir im Kölner Stadt-Anzeiger die Anzeige der Firma Geschier.
Am 9. September trugen wir unser Problem mit dem Relax-Sessel der Firma Geschier per Mail vor und erhielten noch am selben Tag einen Anruf von Herrn Geschier und er bot uns an, sich den Sessel gern einmal anzusehen, da einer der Mitarbeiter sehr geschickt sei, was die Reparatur mechanischer Teile betrifft.
Kurz entschlossen packten wir den Sessel am nächsten Tag ins Auto und standen gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Geschier, wo man uns offensichtlich bereits erwartete, denn sofort kam ein junger Mitarbeiter zu uns und ehe wir uns versahen, hatte er bereits den nicht gerade leichten Sessel aus dem Auto gehoben und in die Werkstatt gebracht. Der technisch versierte Mitarbeiter kam sogleich hinzu, lokalisierte umgehend das Problem mit dem gebrochenen Klappmechanismus und zeigte sich äußerst zuversichtlich, den Schaden beheben zu können.
Bereits am nächsten Tag (Freitag, 11. September) erhielten wir einen Anruf von Herrn Geschier und er teilte uns mit, daß der Sessel repariert, wieder voll funktionsfähig sei und man uns den Sessel am kommenden Montag, 14. September anliefern werde. Und so sind wir denn froh, wieder in unserem lieb gewordenen Relax-Sessel entspannen zu können und ihn doch nicht „zu alten Eisen« entsorgen mußten.
Für die überaus zügige Reparatur unseres Relax-Sessels und die Freundlichkeit, die wir im Hause Geschier erfahren durften, sagen wir »ganz herzlichen Dank«! eine so zuvorkommende Kundenbetreuung findet man leider heutzutage immer weniger. Um so wohltuender war die Zusammenarbeit mit Familie Geschier und ihren Mitarbeitern.
Am 9. September trugen wir unser Problem mit dem Relax-Sessel der Firma Geschier per Mail vor und erhielten noch am selben Tag einen Anruf von Herrn Geschier und er bot uns an, sich den Sessel gern einmal anzusehen, da einer der Mitarbeiter sehr geschickt sei, was die Reparatur mechanischer Teile betrifft.
Kurz entschlossen packten wir den Sessel am nächsten Tag ins Auto und standen gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Geschier, wo man uns offensichtlich bereits erwartete, denn sofort kam ein junger Mitarbeiter zu uns und ehe wir uns versahen, hatte er bereits den nicht gerade leichten Sessel aus dem Auto gehoben und in die Werkstatt gebracht. Der technisch versierte Mitarbeiter kam sogleich hinzu, lokalisierte umgehend das Problem mit dem gebrochenen Klappmechanismus und zeigte sich äußerst zuversichtlich, den Schaden beheben zu können.
Bereits am nächsten Tag (Freitag, 11. September) erhielten wir einen Anruf von Herrn Geschier und er teilte uns mit, daß der Sessel repariert, wieder voll funktionsfähig sei und man uns den Sessel am kommenden Montag, 14. September anliefern werde. Und so sind wir denn froh, wieder in unserem lieb gewordenen Relax-Sessel entspannen zu können und ihn doch nicht „zu alten Eisen« entsorgen mußten.
Für die überaus zügige Reparatur unseres Relax-Sessels und die Freundlichkeit, die wir im Hause Geschier erfahren durften, sagen wir »ganz herzlichen Dank«! eine so zuvorkommende Kundenbetreuung findet man leider heutzutage immer weniger. Um so wohltuender war die Zusammenarbeit mit Familie Geschier und ihren Mitarbeitern.
Familie Kellershohn
Sonntag, 13 September 2020 15:51 | Niederkassel





Wir sind mit der Auftragsabwicklung und
handwerklichen Arbeit sehr zufrieden.
Kann man nur empfehlen.
handwerklichen Arbeit sehr zufrieden.
Kann man nur empfehlen.
Eheleute Debrus
Donnerstag, 03 September 2020 22:26 | Bonn





Wir haben nun zum zweiten Mal unsere hochwertigen Sofas durch die Fa Andreas Geschier neu beziehen lassen und sind mehr als zufrieden. Die Beratung bei uns zuhause war sehr kompetent und gut. DAs Ergebnis der Arbeit begeistert uns. Unsere 20 Jahre alten Sofas und der Sessel sehen wie neu aus und das Ganze dauerte nur 4 Tage ! Das Preis- Leistungs Verhältnis ist in Anbetracht der Qualität der Arbeit sehr gut.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Fa. A. Geschier jederzeit weiter empfehlen.
Hannig, Birgit u. Dirk
Samstag, 29 August 2020 11:56 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler





Als jahrelange zufriedene Kunden gaben wir unseren 17 Jahre alten Vollholzsekretär zur Restaurierung an die Fa. Geschier. Nach fünf Tagen erhielten wir ihn wie neu zurück. Der Ledereinsatz der Schreibfläche war in einem sehr schönen,passenden Grünton ersetzt worden.
Das Preis-Leistungsverhältnis, die handwerklich ausgezeichnete Ausführung und die Zuverlässigkeit dieser Firma sind spitzenmäßig.
Der nächste Schreibtisch steht schon bereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis, die handwerklich ausgezeichnete Ausführung und die Zuverlässigkeit dieser Firma sind spitzenmäßig.
Der nächste Schreibtisch steht schon bereit.
Fam. Berchem
Donnerstag, 27 August 2020 14:42 | Bornheim





im Nachgang zu unserer Bewertung vom 17.05.2020 möchten wir festhalten, dass auch Beanstandungen kundenfreundlich, termingerecht und lösungsorientiert bearbeitet und durchgeführt werden.
Somit ist die Firma mit 1* zu bewerten.
Somit ist die Firma mit 1* zu bewerten.
J. und G. Grundmann
Freitag, 21 August 2020 12:44 | Düsseldorf





Nach 25 Jahren war unsere Rolf-Benz Ledersitzecke, elfenbeinfarben, renovierungsbedürftig. Herr Geschier kam persönlich zu uns nach Düsseldorf und beriet uns sehr kompetent. Heute kamen die Polster zurück. Das erste, was wir beide sagten : WOW, einfach perfekt!!! Die Polstersitzecke ist "neu" und wir sind mehr als begeistert. Alles ist hervorragend überarbeitet worden und die beiden Schmuckstücke bereichern unser Wohnzimmer. Wir sind einfach sehr glücklich und dankbar für diese Meisterarbeit. BESTE EMPFEHLUNG.
215 Einträge im Gästebuch