Kundenmeinungen
Doege Klaus und Marita
Samstag, 28 September 2024 12:02 | Köln-Marienburg
Nach einer kompetenten Beratung wurden 1 Sofa/2 + 1 Sessel (klassische Stilmöbel und mit Keder abbezogen. Unterfederung, insbesondere hinten erneuert. Mit dem Ergebnis der Arbeiten und dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Susanne Filler
Dienstag, 24 September 2024 11:36 | Remscheid
Absolut hervorragend!
Da wir keine Alternative zu unseren 20 Jahre alten Koinor-Ledersofas gefunden haben, beschlossen wir diese neu beziehen zu lassen.
Durch Herrn Andreas Geschier bekamen wir bei einem Termin bei uns, eine sehr gute und umfängliche Beratung, sodass wir uns spontan entschlossen, auch unsere Esszimmerstühle von fachkundiger Hand neu aufpolstern und beziehen zu lassen.
Im gleichen Zug wurden auch unsere Chippendale-Stühle neu verdübelt und verleimt.
Wir sind mit der fachkundigen Beratung, der gesamten Kommunikation, Organisation und den meisterlichen Arbeiten, die binnen 4 Tagen ausgeführt wurden, hoch zufrieden!
Einen großen Dank an das gesamte Team und beste Empfehlung!
Durch Herrn Andreas Geschier bekamen wir bei einem Termin bei uns, eine sehr gute und umfängliche Beratung, sodass wir uns spontan entschlossen, auch unsere Esszimmerstühle von fachkundiger Hand neu aufpolstern und beziehen zu lassen.
Im gleichen Zug wurden auch unsere Chippendale-Stühle neu verdübelt und verleimt.
Wir sind mit der fachkundigen Beratung, der gesamten Kommunikation, Organisation und den meisterlichen Arbeiten, die binnen 4 Tagen ausgeführt wurden, hoch zufrieden!
Einen großen Dank an das gesamte Team und beste Empfehlung!
H. Ortseifen
Freitag, 06 September 2024 08:51 | Nentershausen
Polsterarbeiten: Eckbank und 3 Sessel
Ich kann nur sagen, großes Kompliment an Herrn Geschier und seine Mitarbeiter für diese qualitativ hochwertige Arbeit.
Der Stoff und die Verarbeitung sind hervorragend gelungen und passen sich gelungen in unser gesamtes Esszimmer.
Der Stoff und die Verarbeitung sind hervorragend gelungen und passen sich gelungen in unser gesamtes Esszimmer.
Dr. Christopher Martius
Montag, 19 August 2024 08:38 | Bonn
Sessel in Bonn
Hallo Herr Geschier,
ich war letzte Woche auf Dienstreise, aber ich wollte Ihnen noch schreiben um zu sagen, wie begeistert und zufrieden wir sind mit der Restaurierung unserer beiden Sessel. Wir haben jetzt wieder wirklich zwei tolle Blickfänge im Wohnzimmer und dank Ihrer Beratung passen sich beide auch bestens ein, und sind gleichzeitig zwei sehr individuelle ‚stolze‘ Einzelstücke geworden. Auch die Qualität Ihrer Arbeit, die neue Polsterung, die Holzarbeiten, der gedankenvolle Zuschnitt der Stoffe um die Zeichnung auf den Stoffen an ihre Position am Möbel anzupassen, die Verarbeitung, und Ihre Schnelligkeit – alles in einer Woche, und alles auf einem ganz hohen Niveau. Vielen herzlichen Dank! Wir werden sicher noch wieder für viele Jahre große Freude an den Sesseln haben!
ich war letzte Woche auf Dienstreise, aber ich wollte Ihnen noch schreiben um zu sagen, wie begeistert und zufrieden wir sind mit der Restaurierung unserer beiden Sessel. Wir haben jetzt wieder wirklich zwei tolle Blickfänge im Wohnzimmer und dank Ihrer Beratung passen sich beide auch bestens ein, und sind gleichzeitig zwei sehr individuelle ‚stolze‘ Einzelstücke geworden. Auch die Qualität Ihrer Arbeit, die neue Polsterung, die Holzarbeiten, der gedankenvolle Zuschnitt der Stoffe um die Zeichnung auf den Stoffen an ihre Position am Möbel anzupassen, die Verarbeitung, und Ihre Schnelligkeit – alles in einer Woche, und alles auf einem ganz hohen Niveau. Vielen herzlichen Dank! Wir werden sicher noch wieder für viele Jahre große Freude an den Sesseln haben!
Joachim Neitzert
Donnerstag, 08 August 2024 18:07 | Köln
Perfekt in allen Bereichen
Nach einer kompetenten Beratung wurden zwei Ledersessel und sechs Lederstühle perfekt aufgearbeitet und neu bezogen. Der zugesagte Termin der kurzfristigen Fertigstellung wurde sogar unterschritten. Mit dem Ergebnis der Arbeiten und dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Diederich
Donnerstag, 11 Juli 2024 17:57
Spitzenleistung
Bezogen und aufgepolstert wurden eine dreier, eine zweier Ledercouch sowie ein Cocktailsessel mit Fusshocker. Von der Beratung bis zur Ausführung und Lieferung wurde eine Bestleistung (5 Sterne) erbracht. Erwähnenswert war ebenfalls die sehr gute Kommunikation durch Herrn Andreas Geschier und dessen Mitarbeiter.
Nochmals vielen Dank an Herrn Geschier und Team für diese Spitzenleistung.
Nochmals vielen Dank an Herrn Geschier und Team für diese Spitzenleistung.
Carmen Siegberg
Mittwoch, 03 Juli 2024 10:34 | Niederkassel
Wir haben unsere Couch mit 1 Sessel und 4 Stühlen neu überziehen lassen. Die Möbel sehen wieder aus wie neu. Zusätzlich wurde alles neu aufgepolstert, Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Unsere Möbel sehen aus wie neu gekauft. Das Personal war sehr freundlich. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. In 4 Tagen konnten wir unsere Möbel wieder erhalten. Die Firma ist sehr zu empfehlen
Brigitta
Sonntag, 30 Juni 2024 12:21 | Much
mangelhafte Kommunikation
Bei der Aufposterung eines Sofas aus einer mehrteiligen Wohnlandschaft ist nicht berücksichtigt worden, ob Alt- und Neupolsterung wirklich zusammenpassen. M.E. hätte ein Beratungstermin bei mir vor Ort erfolgen müssen, um dies beurteilen zu können.
Die Monteure konnten bei der Rücklieferung des Sofas die von ihnen selbst demontierete Bettfunktion nicht wieder anbringen, was erneute Termine zur Werkstatt und zurück zur Folge hatte.
Bei dem Zusatzauftrag: "Liegefunktion des TV-Sessels kontrollieren und versuchen, diese wieder in Gang zu bringen" habe ich vermisst, über die extremen Kosten - vorab - informiert zu werden. Letztlich zahle ich mehr als das Doppelte (rd. 520 Euro!), was der TV-Sessel bei einer Neuanschaffung gekostet hätte.
Ich empfehle daher dringend, genaue Absprachen in schriftlicher Form zu treffen und bei Abweichungen entsprechende Kommunikation zu fordern.
Die Monteure konnten bei der Rücklieferung des Sofas die von ihnen selbst demontierete Bettfunktion nicht wieder anbringen, was erneute Termine zur Werkstatt und zurück zur Folge hatte.
Bei dem Zusatzauftrag: "Liegefunktion des TV-Sessels kontrollieren und versuchen, diese wieder in Gang zu bringen" habe ich vermisst, über die extremen Kosten - vorab - informiert zu werden. Letztlich zahle ich mehr als das Doppelte (rd. 520 Euro!), was der TV-Sessel bei einer Neuanschaffung gekostet hätte.
Ich empfehle daher dringend, genaue Absprachen in schriftlicher Form zu treffen und bei Abweichungen entsprechende Kommunikation zu fordern.
Jankowski, H.
Mittwoch, 26 Juni 2024 11:17 | Swisttal
Top Service und Arbeit
Wir haben einen Stressless-Sessel aufpolstern und mit Leder neu beziehen lassen. Ist das zweite mal, dass wir die Firma beauftragt haben. Wir sind wieder sehr zufrieden mit dem Service und der hervorragenden Arbeit.
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!
Jürgen Klingel
Freitag, 21 Juni 2024 09:27 | 53474 Bad Neuenahr
Sanierung unserer Möbel
Von der Begutachtung über die Abholung der Möbel bis hin zum Zurückbringen alles perfekt organisiert.
Hervorragende Kommunikation während der Arbeiten zu Terminen und Abläufen.
Kompetente Angebotserstellung mit passender Rechnung.
Freundliche und sympathische Mitarbeiter inkl. Chef.
Wir erfreuen uns jetzt an unseren sanierten Möbelstücken, an denen wir hängen. Sie sind jetzt noch mehr wert.
Hervorragende Kommunikation während der Arbeiten zu Terminen und Abläufen.
Kompetente Angebotserstellung mit passender Rechnung.
Freundliche und sympathische Mitarbeiter inkl. Chef.
Wir erfreuen uns jetzt an unseren sanierten Möbelstücken, an denen wir hängen. Sie sind jetzt noch mehr wert.
198 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Kundin,
für uns steht Kundenservice stets an höchster Stelle und unser Unternehmen ist für beste Dienstleistung und Qualität bekannt. Viele unserer Kunden schätzen unsere flexible und direkte Kommunikationsweise.
Bereits zu Beginn haben wir Sie auf die Unterschiede, die durch Teilaufpolsterungen entstehen, hingewiesen. Basierend auf dem Schriftverkehr, den Telefonaten und Ihrer Anfrage einer reinen Aufpolsterung (ohne Neubezug) war ein Beratungstermin auf 70 km Entfernung weder von Ihnen explizit gewünscht, noch von uns als nötig gesehen, da auch keine Stoff- und Lederberatung stattfinden sollte.
Die Reparatur Ihres Fernsehsessels war ein reines Entgegenkommen von uns, da wir Reparaturarbeiten normalerweise nicht annehmen. Hierbei haben wir rein aufwandsbezogen berechnet. Es war die Rede von einem Familienstück, welches weitergegeben werden sollte und nicht von einem Sessel, der für € 300,- ersetzt werden kann (was der Qualität dieses Funktionssessels in keinster Weise gerecht wird). Hätten wir von dieser Preiseinschätzung gewusst, hätten wir Ihnen die handwerkliche Reparatur abgeraten.
Dennoch hoffen wir, dass die Polsterarbeiten an sich Ihren Erwartungen entsprechen und wir wünschen angenehme Zeiten in Ihren aufgearbeiteten Möbeln.
Viele Grüße
Ihr Team der Polstermöbelwerkstätten Andreas Geschier