Kundenmeinungen
Karin und Dr. Jürgen Tenckhoff
Donnerstag, 12 November 2020 10:09 | Hennef





Alles perfekt - Beratung, Produktion und Transport
Umweltschutz ist uns wichtig, deshalb versuchen wir stets zu reparieren statt einfach nur zu ersetzen. Bei unseren in die Jahre gekommenen Cassinasofas waren wir uns nach einigen Gesprächen und Terminen allerdings zunächst unsicher, ob dies auch bei unseren Polstermöbeln gelingen könnte.
Erfreulicherweise fanden wir jedoch schließlich das Unternehmen Andreas Geschier im Internet. Herr Geschier besuchte uns in unserem Haus in Hennef, beriet uns hervorragend und konnte uns sogar bereits präzise Abhol- und Rückliefertermine nennen (die auch perfekt eingehalten wurden).
Heute wurden nun unsere renovierten Sofas von dem freundlichen Transportteam wieder zurückgebracht und, wir sind begeistert! Die Sofas sind hervorragend aufgearbeitet und bezogen worden.
Bei dem Geschierteam trifft sich professionelle Beratung mit professioneller Handwerkskunst und professionellem Abhol- und Lieferservice!
Unsere Erwartungen an diesen Auftrag wurden übertroffen und wir empfehlen Sie gerne weiter!
Beste Grüße aus Hennef
Karin und Dr. Jürgen Tenckhoff
(https://www.tenckhoff.de)
Erfreulicherweise fanden wir jedoch schließlich das Unternehmen Andreas Geschier im Internet. Herr Geschier besuchte uns in unserem Haus in Hennef, beriet uns hervorragend und konnte uns sogar bereits präzise Abhol- und Rückliefertermine nennen (die auch perfekt eingehalten wurden).
Heute wurden nun unsere renovierten Sofas von dem freundlichen Transportteam wieder zurückgebracht und, wir sind begeistert! Die Sofas sind hervorragend aufgearbeitet und bezogen worden.
Bei dem Geschierteam trifft sich professionelle Beratung mit professioneller Handwerkskunst und professionellem Abhol- und Lieferservice!
Unsere Erwartungen an diesen Auftrag wurden übertroffen und wir empfehlen Sie gerne weiter!
Beste Grüße aus Hennef
Karin und Dr. Jürgen Tenckhoff
(https://www.tenckhoff.de)
unger architekten
Sonntag, 01 November 2020 18:53 | Bad Neuenahr-Ahrweiler





Neupolsterung unserer Bürostühle
Schnell, sauber, handwerklich perfekt.
Unsere Bürostühle sind wie neu.
Vielen Dank!
Unsere Bürostühle sind wie neu.
Vielen Dank!
Peter und Renate
Dienstag, 27 Oktober 2020 20:53 | Bonn





Die Großtante würde sich riesig freuen
Von der Großtante haben wir vor einiger Zeit ein schönes Biedermeiersofa geerbt. Das Sofa ist toll, nur der Bezug gefiel uns überhaupt nicht. Herr Geschier und seine Frau haben uns sehr kompetent und geduldig beraten: das Sofa erhielt einen neuen Zylinderfederkern, wurde neu gepolstert und erhielt einen tollen neuen Stoffbezug. Es sieht genauso aus, wie wir es uns gewünscht haben.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Fam. Gossow
Mittwoch, 07 Oktober 2020 14:59 | Hennef





Wieder gute Arbeit
Im Nachgang zu unserer Beurteilung vom 26. Juni 2020 möchten wir mitteilen, dass unsere Reklamation schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit aus der Welt geschafft wurde. Deshalb noch einmal ein großes Lob für diesen Betrieb.
Meyer
Samstag, 03 Oktober 2020 11:08 | Bergheim





Ein Handwerksbetrieb alter Schule! Von der Beratung bis zur Ausführung, hier stimmt alles bis auf den "i-Punkt".
Familie Geschier empfehlen wir mit dem besten Gewissen weiter und bedanken uns für die hervorragende Arbeit, die bei uns geleistet wurde.
Unsere Rolf Benz Dono Eckcouch sieht nach der geleisteten Arbeit hervorragend aus und steht einem neuen in keinster Weise nach.
Weiterhin Alles Gute!
Familie Geschier empfehlen wir mit dem besten Gewissen weiter und bedanken uns für die hervorragende Arbeit, die bei uns geleistet wurde.
Unsere Rolf Benz Dono Eckcouch sieht nach der geleisteten Arbeit hervorragend aus und steht einem neuen in keinster Weise nach.
Weiterhin Alles Gute!
Heider
Freitag, 02 Oktober 2020 16:24 | Köln-Weiden





Alles perfekt! Herr Geschier ist ein toller Berater mit viel Geschmack. Unsere 6 Esszimmerstühle sehen hervorragend aus und sind meisterlich bezogen! Ebenso die kleine Polsterbank. Auch die Schnelligkeit, der Service und die super korrekte Abwicklung: toll! Herzlichen Dank, wir werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen und gern immer wieder auf Sie zurückkommen.
Liebe Grüße, Familie Heider
Liebe Grüße, Familie Heider
Beate Konze-Thomas
Freitag, 02 Oktober 2020 14:41 | Köln





Unsere schon ziemlich alten und abgesessenen Neorenaissance Stühle sehen mit dem neuen Bezugsstoff wieder hervorragend aus und passen sehr gut zu den anderen Möbeln. Ebenso schön sind die Mondial Sessel geworden. Die Beratung zu Hause war extrem hilfreich und kompetent, die Ausführung der Arbeiten schnell und sicher und die Abholung und das Bringen erfolgte auf die Minute pünktlich. Sehr gute Arbeit, vielen Dank!
Brigitte Imhof
Donnerstag, 01 Oktober 2020 18:56 | 50999 Köln





Mein Mann und ich sind von Herrn Geschirr gut beraten worden und bereuen es nicht, dass unsere alten Teakholsmöbel neue Polster bekommen haben.
Althausen Bert und Silvia
Dienstag, 29 September 2020 19:25 | 50169 Kerpen





Der Fa. Andreas Geschier ist es perfekt gelungen, unsere 19 Jahre alte Himolla Ledergarnitur, ausgestattet mit besonderen Details, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Von der Beratung zu Hause, bis hin zur Aufpolsterung und dem Neubezug in passendem Leder, waren wir sehr angetan und können das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen!
Von der Beratung zu Hause, bis hin zur Aufpolsterung und dem Neubezug in passendem Leder, waren wir sehr angetan und können das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen!
Familie Häring
Samstag, 19 September 2020 20:29 | Bergisch Gladbach





Leider hatte sich die mechanische Ausklapp-Vorrichtung für das Fußteil unseres Relax-Sessels »verabschiedet«. Da die Lieferfirma, von der wir einst den Sessel bezogen hatten, inzwischen nicht mehr existierte und wir uns bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht hatten, wahrscheinlich einen neuen Sessel kaufen zu müssen, lasen wir im Kölner Stadt-Anzeiger die Anzeige der Firma Geschier.
Am 9. September trugen wir unser Problem mit dem Relax-Sessel der Firma Geschier per Mail vor und erhielten noch am selben Tag einen Anruf von Herrn Geschier und er bot uns an, sich den Sessel gern einmal anzusehen, da einer der Mitarbeiter sehr geschickt sei, was die Reparatur mechanischer Teile betrifft.
Kurz entschlossen packten wir den Sessel am nächsten Tag ins Auto und standen gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Geschier, wo man uns offensichtlich bereits erwartete, denn sofort kam ein junger Mitarbeiter zu uns und ehe wir uns versahen, hatte er bereits den nicht gerade leichten Sessel aus dem Auto gehoben und in die Werkstatt gebracht. Der technisch versierte Mitarbeiter kam sogleich hinzu, lokalisierte umgehend das Problem mit dem gebrochenen Klappmechanismus und zeigte sich äußerst zuversichtlich, den Schaden beheben zu können.
Bereits am nächsten Tag (Freitag, 11. September) erhielten wir einen Anruf von Herrn Geschier und er teilte uns mit, daß der Sessel repariert, wieder voll funktionsfähig sei und man uns den Sessel am kommenden Montag, 14. September anliefern werde. Und so sind wir denn froh, wieder in unserem lieb gewordenen Relax-Sessel entspannen zu können und ihn doch nicht „zu alten Eisen« entsorgen mußten.
Für die überaus zügige Reparatur unseres Relax-Sessels und die Freundlichkeit, die wir im Hause Geschier erfahren durften, sagen wir »ganz herzlichen Dank«! eine so zuvorkommende Kundenbetreuung findet man leider heutzutage immer weniger. Um so wohltuender war die Zusammenarbeit mit Familie Geschier und ihren Mitarbeitern.
Am 9. September trugen wir unser Problem mit dem Relax-Sessel der Firma Geschier per Mail vor und erhielten noch am selben Tag einen Anruf von Herrn Geschier und er bot uns an, sich den Sessel gern einmal anzusehen, da einer der Mitarbeiter sehr geschickt sei, was die Reparatur mechanischer Teile betrifft.
Kurz entschlossen packten wir den Sessel am nächsten Tag ins Auto und standen gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Geschier, wo man uns offensichtlich bereits erwartete, denn sofort kam ein junger Mitarbeiter zu uns und ehe wir uns versahen, hatte er bereits den nicht gerade leichten Sessel aus dem Auto gehoben und in die Werkstatt gebracht. Der technisch versierte Mitarbeiter kam sogleich hinzu, lokalisierte umgehend das Problem mit dem gebrochenen Klappmechanismus und zeigte sich äußerst zuversichtlich, den Schaden beheben zu können.
Bereits am nächsten Tag (Freitag, 11. September) erhielten wir einen Anruf von Herrn Geschier und er teilte uns mit, daß der Sessel repariert, wieder voll funktionsfähig sei und man uns den Sessel am kommenden Montag, 14. September anliefern werde. Und so sind wir denn froh, wieder in unserem lieb gewordenen Relax-Sessel entspannen zu können und ihn doch nicht „zu alten Eisen« entsorgen mußten.
Für die überaus zügige Reparatur unseres Relax-Sessels und die Freundlichkeit, die wir im Hause Geschier erfahren durften, sagen wir »ganz herzlichen Dank«! eine so zuvorkommende Kundenbetreuung findet man leider heutzutage immer weniger. Um so wohltuender war die Zusammenarbeit mit Familie Geschier und ihren Mitarbeitern.
209 Einträge im Gästebuch